Perverse Ärztin mit Hang zum bizarren Sex

Guten Tag an alle Männer die auf geilen, ausgefallenen und harten Sex stehen. In meinem normalen Leben bin ich Ärztin, daher auch kein Foto von meinen Gesicht hier. Aber wenn ich meinen Kittel abgelegt habe, dann laufe ich in geilen Latex Anzügen herum und was ich dann für geile Sachen mit euch machen werde wenn ich euch in die Finger bekomme, das möchte ich hier und heute gar nicht so ausführlich beschreiben, lasst euch einfach überraschen. Nachts werde ich dann die perverse Frau Doktor die gern in dickem, schwarzen Gummi schwitzt. Meine Gasmaske wartet auf deinen Schwanz, steck ihn rein, ich will deine Angst riechen bevor ich mit meiner Untersuchung beginne. Ich bevorzuge Männer die das Aussergewöhnliche lieben denn ich mag es extrem bizarr. Perverse Ärztin Treffen bei mir leider nicht möglich, meine Praxis ist mit im Haus und das würde nicht gut aussehen, aber ich habe ein kleines Hotel hier in Memmingen gefunden wo man herrlich ungestört seiner Lust nachgehen kann. Gerne auch treffen bei dir oder an einem ganz anderen Ort. Ich bin natürlich mobil, aber mehr als 200 km fahre ich nicht. Auch bin ich natürlich nur am Wochenende für geile Sex Treffen zu haben. Meld dich einfach, besprechen dann alles per mail.