Fesselspiele

Reife Frau will von dir gefesselt werden

Hallöchen, ich suche einen Mann der aus Karlsruhe stammt oder in der näheren Umgebung wohnt. Ich bin eine 41 jährige Frau und ich versuche auf diesem Wege einen Mann zu finden der die gleiche Vorliebe zu heissen Fesselspielen hat wie ich. Das ist das erste Mal das ich mich auf so einer Seite anmelde und ich bin skeptisch ob ich hier jemanden finden kann, man hört ja soviel. Aber vielleicht klappt es ja, einen Versuch ist es wert und es kostet mich ja auch nix. Also hier mein Aufruf: Ich suche einen Typen der zu mir kommt, vielleicht alle paar Wochen oder auch öfters, je nachdem wieviel Zeit du aufbringen kannst, und mit mir geilen Sex hat. Wie schon gesagt ich stehe auf Fesselspiele und das solltest du natürlich auch. An einer Beziehung ist mir nicht gelegen, aber ausschliessen möchte ich das natürlich auch nicht, aber danach suche ich nicht. Wenn du Lust hast schreib mir mal und wir können dann auch Fotos austauschen, denn ich möchte dich gern vorher sehen. Reife Frau liebt Fesselspiele Ich bin nicht anspruchsvoll, du mussst kein Adonis sein, aber ich mag keine Männer die 200 Kilos oder so wiegen und ich mag keine Männer die sehr ungepflegt sind, also Alkoholiker und co brauchen sich bei mir gar nicht erst zu melden. Heisst nicht das ich nicht mal gern ein Glas Wein trinke, würde mich auch freuen wenn du einen mitbringst, aber bitte rot und trocken. Aber genug gequatscht, schreib mich einfach an wenn du neugierig geworden bist und wir sehen dann einfach weiter.