Devote Sie

Devote Sie möchte von dir hart gemolken werden

Guten Tag, ich bin eine devote Sie, eine Hausfrau und 44 Jahre alt, ich lebe in Ingolstadt. Einer schönen Stadt in Bayern. Ich suche einen Mann der es mir mal so richtig heftig besorgen kann. Ich steh drauf hart genommen zu werden, stehe auf Auspeitschen und auf ausgefallene Dinge. Das Foto zeigt mich in einem Kuhstall, der übrigens meinem Bruder gehört. Und ich werde dort so richtig geil abgemolken, aber natürlich nicht von ihm, er weiss nix davon das ich das in seinem Stall treibe. Das hat mein damaliger Freund mit mir gemacht als mein Bruder im Urlaub war. Das war echt geil, das kann ich euch aber sagen, das zieht richtig geil und schmerzhaft an den Nippeln, ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Wenn du das auch mal mit mir machen willst bei einem realen Sextreffen, kein Problem. Da ich eine devote sie bin muss ich dauernd die Arbeiten im Stall übernehmen. Weil mein Herr Bruder mal wieder net Dahoam is, aber so können wir uns richtig schön im Mist wälzen und ich darf mich wieder fühlen wie eine Kuh. Ich finds geil, aber alleine macht es mir keinen Spass. Ich brauche einen Mann der meine sexuellen Vorlieben teilt. Einen Kerl der ein Kerl ist und kein Weichei, einen starken Mann der weiss was er will und gerne Weiber dominiert.