Nymphomane reife Frau will nicht mehr alleine sein

Hey, ich heisse Frau Vogel und habe da auch direkt mal ein geiles Wortspiel für euch, Frau Vogel will vögeln und das ist auch Programm, denn ich kann einfach nicht anders, bin schon 50 aber meine Muschi gibt immer noch keine Ruhe, die will immer noch jeden Tag gefickt werden. Immer einen Dildo reinschieben ist mir auf Dauer einfach nicht genug und darum suche ich hier nach einem Mann der es einer anspruchsvollen reifen Frau richtig geil besorgen kann. Auch jetzt beim Schreiben habe ich schon wieder die Hand zwischen meinen Beinen, ach ich bin ja so geil, komm und besuch mich doch einfach, hab immer Zeit für dich.Nymphomane Frau sucht ihnIch bin nicht auf Geld aus, will nur gefickt werden, bei mir gibt es alles umsonst, wenn du auch das Gefühl hast wir beiden würden gut zusammenpassen, dann scheib mir doch einfach mal, gerne sende ich dann auch Nacktfotos von mir, sollst ja schliesslich vorher wissen was dich erwartet und ob ich dir überhaupt gefalle. Du solltest gross und nicht zu klein sein, ein bisschen bärig wäre geil, aber nicht übermässig fett, gerne behaart, denn so sind richtige Männer, solltest gepflegt sein, aber auch keiner der länger im Bad braucht als ich. Freue mich über rege Zuschriften, also denn, hoffentlich bis bald.