Mami auch geil

Mutter sucht Mann für Sex und vielleicht mehr

Guten Tag, ich bin 46 Jahre alt und Hausfrau und Mutter, ich bin alleinerziehend und suche nun einen Mann der auch ausserhalb des Bettes etwas mit mir unternehmen möchte. Ich bin arbeitslos und nur für meine Kleine da, aber die geht jetzt in die Schule und ich habe tagsüber viel Zeit und die möchte ich sinnvoller verbringen. Vielleicht hast du ja Lust dich mit mir zu treffen und vielleicht wird ja sogar eine Beziehung draus. Keine Angst, ich bin nicht so verzweifelt das ich unbedingt einen festen Partner suche, ganz im Gegenteil, aber wenn es passiert, passiert es eben. Auf jeden Fall bin ich hier auf der Suche nach einem guten Liebhaber der mit mir ein paar schöne Stunden im Bett verbringt.Mutter sucht PartnerIch bin kein notgeiles Flittchen, ich brauche auch keinen harten Sex, ich stehe nicht auf Analsex und all diese Dinge, ich stehe auf romantischen, zärtlichen Sex der lange andauert. Wenn Du denkst das könnte passen mit uns beiden, dann schreib mir hier doch einfach mal, ich werde alle Anfragen beantworten. Gerne schicke ich auch weitere Fotos, leider nur mit dem Handy gemacht, aber das müsste passen. Wie gesagt bin ich arbeitslos, also du müsstest schon mich besuchen kommen, ich kann mir kein Auto und nur selten ein Bahnticket leisten. Aber ich bin eine gepflegte Frau, kein Hartz4 Asi. Ich freu mich über eure Zuschriften.