Magda 39

Mollige Sie sucht ein bisschen Spass

Hallo, schön das du dich auf mein Profil verirrt hast, vielleicht gefalle ich dir ja ein bisschen. Normalerweise bin ich ja nicht so freizügig. Ich mir nämlich erhlich gesagt immer noch nicht sicher ob überhaupt jemand meinen ein wenig unförmigen Körper schön findet. Ich habe 2 wundervolle Kinder auf die Welt gebracht und das ist leider davon übrig geblieben. Aber ich habe es nie bereut, ganz im Gegenteil. Nachdem ich mich hier ein wenig umgeschaut habe, dachte ich ich kann es wagen und mich einfach mal so zeigen wie ich bin. Ich suche hier nach etwas Spaß und Abwechslung vom Alltag, keine Beziehung und keinen Ersatzvater!

Magda39 anschreiben

Ich bin jetzt solo und das auch schon länger. In eine neue Beziehung werde ich mich auf keinen Fall stürzen, das ist vorbei. Ich möchte noch gemütlich vor mich hinleben und es genießen. Dazu brauche ich keinen Mann an meiner Seite der mir nur auf die Nerven geht. Aber ab und an mal einen in meinem Bett zu wissen, das wäre schon geil. Ich stehe ja auf guten Sex und bin echt gut im Bett, zumindest haben meine Ex Männer das immer gesagt. Ich bin übrigens 47 Jahre alt und wohne in Bochum, ich glaube das hatte ich noch nicht erwähnt.

Bin hier also auf der Suche nach einem Sex Partner. Einem Mann der ab und an mal vorbeikommt oder den ich besuchen kann wenn man mal wieder guten Sex braucht. Bitte keine verheirateten Männer, ich möchte nicht der Seitensprung sein der vielleicht eine Ehe kaputt macht. Ob alt oder jung ist nicht wichtig, Raucher, Nichtraucher, auch egal. Wohne übrigens mitten in Bochum und bin nur bedingt mobil. Alles mit Bus und Bahn erreichbare ist ok, Auto habe ich keins. Na dann bin ich ja mal gespannt wer sich hier so meldet. Vielleicht habe ich ja dein Interesse geweckt lieber Profilbesucher.