Sonyadd

Frau mit grossen Brüsten sucht…

Hallo liebe Profilbesucher, vor kurzem habe ich mich noch gefragt ob es ihn noch gibt. Den Mann der zwischen 40 und 50 Jahre alt und gern ab 1,80 m gross ist. Der im Umkreis von ca. 70 km um Dresden herum wohnt und der eine Partnerin sucht oder eine Frau für geile Stunden zu zweit, also einfach nur so ohne Verpflichtungen dem anderen gegenüber. Ich bin für beides offen. Ich musste meine Anzeige hier mittlerweile ein wenig anpassen, denn es kamen mails von Männern die einfach nicht gepasst haben. Also bitte hier genau lesen, alle anderen müssen sich gar nicht erst die Mühe machen mir zu schreiben.

Sonyadd anschreiben

Kurz zu mir: Ich bin 39/176/90, alles recht gut verteilt wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann. Habe lange Haare und sehe um einiges jünger aus als ich bin. Ich bin seit einigen Jahren solo, das gefällt mir nicht sonderlich gut, aber man kann ja auch nichts erzwingen. Ein bisschen körperliche Nähe fehlt mir aber unglaublich und genau darum habe ich mich hier angemeldet. Wie gesagt ich bin für alles offen. Fotos von meinen Gesicht gibt es übrigens wenn mir deine mail gefällt die du mir schreibt, vorweg, ich kann mich durchaus sehen lassen. Ich bin recht hübsch wie alle sagen.

Wer von euch sich jetzt angesprochen fühlt, bitte weiterlesen. Also meine sexuellen Vorlieben möchte ich hier mal kurz verdeutlichen nur damit keine Misverständnisse entstehen die ich ja wie gesagt satt habe. Wie man auf dem Foto sehen kann stehen ich auch heisse Klamotten. Lack und Leder sind meine liebsten Stücke. Gerne laufe ich auch in Nylons herum. Meine Brüste setze ich gern in Szene und schwarz ist meine absolute Lieblingsfarbe. Aber ich bin keine Domina, auch bin ich nicht devot. Eher so die goldene Mitte. Sehe aus wie eine SM Liebhaberin, bin ich aber nicht. Rein die Klamotten gefallen mir. Ansonsten normaler bis ein bisschen ausgefallener Sex.