Frenchnails

Meine schönen Füsse werden dich geil machen

Guten Abend, ich bin 46 Jahre alt und eine Frau die auf ausgefallenen Sex steht. Ich weiss das viele Männer auf geile Füsse stehen und darum möchte ich euch hier meine Füsse anbieten. Warum ich mich hier Frenchnails nenne ist schnell erklärt, ich liebe lange Urlaube im sonnigen Südfrankreich und liebe es einfach dort meine nackten Füsse im nassen Sand zu vergraben und darum auch das Bild. Aber du darfst dir meine Füsse natürlich komplett ansehen und das solange du möchtest und natürlich live wenn du mich besuchen kommst. Ich wohne in Dornburg, komm doch einfach vorbei und erzähl mir was du geil findest, soll ich vor dir in hohen Schuhen herumlaufen, ja gerne, oder soll ich dir meine Füsse auf den Schwanz legen, das liebe ich. Ich mache alles was du willst.Frau sucht Fuss FetischistKomm doch vorbei und wir machen uns einen schönen Abend, ich habe immer Zeit, lebe von Harzt 4 und bin arbeitslos. Ich bin jetzt auch nicht besonders hübsch, aber schlank und meine Füsse können sich immer noch sehen lassen. Bring doch einfach ein paar Flaschen Rotwein mit und wir werden es uns schon gemütlich machen. Auch weitere Treffen nicht ausgeschlossen wenn du magst, aber ich möchte keine Beziehung, bin zulange alleine und würde einen Mann an meiner Seite glaube ich nicht mehr aushalten. Na dann, ich hoffe auf deine Zuschrift, lass uns doch hier einfach mal ein bisschen quatschen und sehen ob wir uns sympatisch sind, wie gesagt, ich bin für alles offen, frag einfach.