Fuss Fetisch

Jungs mit Fuss Fetisch gesucht die meine Zehen lecken

Guten Abend, ich bin 46 Jahre alt und eine Frau die auf ausgefallenen Sex steht und einen Fuss Fetisch hat. Ich weiss das viele Männer auf geile Füsse stehen und darum möchte ich euch hier meine Füsse anbieten. Warum ich mich hier Frenchnails nenne ist schnell erklärt, ich liebe lange Urlaube im sonnigen Südfrankreich und liebe es einfach dort meine nackten Füsse im nassen Sand zu vergraben und darum auch das Bild. Aber du darfst dir meine Füsse natürlich komplett ansehen. Und das solange du möchtest und natürlich bei einem live Sex Date wenn du mich besuchen kommst.

Ich wohne in Dornburg, komm doch einfach vorbei und erzähl mir was du geil findest, soll ich vor dir in hohen Schuhen herumlaufen, ja gerne, oder soll ich dir meine Füsse auf den harten Schwanz legen, das liebe ich. Ich mache alles was du willst.

Schweissfüsse duften so geil beim Fuss Fetisch

Komm doch vorbei und wir machen uns einen schönen Abend wenn du einen Fuss Fetisch hast. Ich habe immer Zeit, lebe von Harzt 4 und bin arbeitslos. Ich bin jetzt auch nicht besonders hübsch, aber schlank und meine Füsse können sich immer noch sehen lassen. Bring doch einfach ein paar Flaschen Rotwein mit und wir werden es uns schon gemütlich machen. Auch weitere Treffen nicht ausgeschlossen wenn du magst, aber ich möchte keine Beziehung, bin zulange alleine und würde einen Mann an meiner Seite glaube ich nicht mehr aushalten. Na dann, ich hoffe auf deine Zuschrift, lass uns doch hier einfach mal ein bisschen quatschen und sehen ob wir uns sympatisch sind, wie gesagt, ich bin für alles offen, frag einfach. Du darfst auch meine Zehen lecken, mir einen Finger dabei in die Fotze stecken und meinen warmen Fotzensaft spüren. Geil finde ich auch einen Arschfick beim Fuss Sex.