Frau mit dicken Titten sucht Realtreffen

Guten Abend, hiermit möchte ich nette Herren zu einem unvergesslichen Sexdate zu mir einladen. Ich verspreche einen geilen Abend den Mann so schnell nicht wieder vergessen wird. Wenn du auf richtig dicke und geile Naturtitten stehst, dann wirst du dich bei mir im siebten Himmel fühlen. Schaut nur wie geil meine Möpse sind, die können sich doch nun wirklich sehen lassen. Da ich sexsüchtig bin, brauche ich ständig einen Schwanz zwischen meinen Beinen. Es immer mit einem Dildo zu treiben geht zwar, ist aber auf Dauer eher langweilig wenn ihr mich fragt.Dicke TittenMeiner Sexsucht gehe ich aus Leidenschaft nach, ich finde es nicht störend sondern es bereichert mein Leben eher und ich finde das unendlich geil. Ich möchte nur ein kleines Taschengeld für meine Dienste und dafür darfst du mich den ganzen Abend durchvögeln wie du willst. Ich wohne in Köln und bin besuchbar. Aber mobil bin ich nicht, also nur mit Bus, Bahn und co, es wäre also schön wenn du zu mir kommst. Ich erwarte hier nur seriöse Zuschriften von netten Herren, alles andere wird von mir nicht beantwortet.

Telefonsex, Camsex oder Cybersex, oder einfach nur Bilderaustausch wird es bei mir nicht geben. Ich suche hier nur Realtreffen, also braucht ihr mich gar nicht danach zu fragen auch wenn ihr noch so geil ausseht. Keine Angst ich bin diskret falls ihr verheiratet seid oder so. Also traut euch, schreibt mir eine mail und zwar bitte mit Foto, denn ich will sehen mit wem ich es zu tun habe. Ich will sehen wer mich da anschreibt und wenn du mir nicht gefällst sag ich auch nein. Aber einen Versuch ist es wert, also einfach mal schreiben. Wir sehen dann einfach weiter. Ich freu mich auf zahlreiche Zuschriften, freue mich auf Männer die es mir besorgen wollen und zwar live und in Farbe.