OmaResi

Suche Sex Partner der mich so nimmt wie ich bin

Guten Tag, mein Name ist Resi und ich wohne in Wesel. Nein, ich komme nicht aus Bayern, mein Name klingt nur so. Ich bin eine sehr einsame junggebliebene Rentnerin und ich sehne mich schon lange mal wieder nach richtig gutem Sex. Leider bin ich nicht mehr ganz so ansehnlich wie früher. Ich habe 7 Kinder auf die Welt gebracht und darum sehen zum Beispiel meine Brüste auch nicht mehr sehr gut aus. Sie sind lang und platt aber sie haben es immer noch gern gestreichelt zu werden. Wenn dich sowas nicht abschreckt, dann würde mich das sehr freuen. Bei den meisten Männern ist das leider so. Die stehen nicht auf platte Schlauchtitten.Dicke TittenAnsonsten bin ich noch ganz gut dabei wie ich finde. Mein Bauch hat auch nicht so sehr gelitten wie man vielleicht denken könnte und auch mein Hintern kann sich durchaus noch sehen lassen. Ich finde übrigens Analsex sehr geil, würde das gerne einmal wieder machen. Meinen Mann gibt es nicht mehr, der wollte nichts mehr von mir und den Kindern wissen und hat uns sitzen lassen. Die Rasselbande ist nun ausser Haus und ich sitze hier ganz allein in Wesel herum und langweile micht. Ich würde mich über ein paar schöne Stunden zu zweit sehr freuen.

Wenn dir das allen nichts ausmacht, also ich meine mein Aussehen und so weiter und du eher auf den Charakter wert legst und auf richtig guten Sex stehst, dann würde ich mich sehr über eine Zuschrift von dir freuen. Gerne dürfen sich auch jüngere Männer bei mir melden. Aber natürlich nur wenn ein wirkliches Interesse an einem Sextreffen besteht. Leider wurde ich schon zweimal versetzt und ausser das es mich natürlich Zeit gekostet hat, tut es auch weh. Also bitte nur wirklich ernst gemeinte Zuschriften, werde jede beantworten, freue mich schon drauf.