Fetisch Treffen

Leute für ein geiles Fetisch Treffen gesucht

Guten Tag, wir sind ein zusammen 115 Jahre altes Pärchen das auf geile Fetisch Treffen steht. Wir sind die Reimers aus Hamburg Barmbek und wir stehen auf geile Lack und Leder Klamotten. Mehrmals im Monat veranstalten wird geile Fetisch Treffen. Das ganze findet bei uns in der Wohnung statt. Die ist gross genug das man sich hier richtig schön austoben kann. Bei uns geht es immer schön versaut zu. Wir sind ein Pärchen das keine Grenzen kennt. Wenn du ein echt geiles Dreckschwein bist, dann bist du bei uns herzlich willkommen.Fetisch TreffenWir laden dich ein doch mal bei uns vorbeizuschauen. Wir stehen auf Leute die keine Tabus kennen, alles kann nichts muss wie man so schön sagt. Wir haben noch nicht alles ausprobiert und freuen uns wenn einer neue Ideen mitbringt. Bring doch auch gleich Deine Lieblingsspielzeuge mit. Wenn du bereit bist auch die Grenzbereiche der Erotik zu erkunden, dann schreib uns. Wir sind bedingungslos bisexuell und lassen alles mit uns machen, was dir in den Sinn kommt. Und wenn wir alles sagen, dann meinen wir das auch, je perverser, desto besser und es darf auch ruhig mal stinken und eklig sein, wenn du verstehst was wir meinen. Vielleicht lernen wir auf diesem weg ja ein paar Kerle, ein paar Fotzen und ein paar Pärchen zusammen.

Wir sind der Meinung je voller die Bude desto geiler das Fetisch Treffen. Gerne auch über mehrere Tage hinweg, genug Schlafplätze haben wir hier auf jeden Fall. Sei nicht schüchtern, meld dich mal. Wie du oder ihr ausseht ist uns völlig wurst, ob ihr klein, gross, dick, dünn, alt oder jung seid, völlig egal. Die Hauptsache ist das wir viel Spass miteinander haben. Also, wir freuen uns auf Zuschriften und werden alle so schnell wie möglich beantworten. Also bis dann, die Reimers aus Hamburg Barmbek.