Rund und geil

Dicke Mutter ist besuchbar

Rund und geil bin ich und ich bin eine Frau von 50 Jahren die in Freilassing wohnt. Ich habe mich hier auf dieser Seite angemeldet weil ich keinen Bock mehr habe es mir selbst zu machen. Ich möchte nicht immer nur mit meinem Gummipimmel intim sein, sondern gern mal einen echten harten Ständer in der Hand halten. Ich bin so allein, melde dich doch bei mir wenn du auf echte Rubensfrauen stehst. Ich suche keine Beziehung, sondern nur einen Hausfreund. Ok, wenn sich was ergibt, dann können wir gerne zusammenkommen, aber eigentlich habe ich erstmal die Nase voll von Beziehungen.Fette Frau sucht HausfreundAber lassen wir es einfach auf uns zukommen. Ich bin besuchbar, wohne in einer kleinen Wohnung in einem Hochhaus. Es ist alles absolut anonym hier wenn du nicht gerade in der Nachbarschaft wohnst. Also du darfst auch gerne verheiratet oder sonstwie vergeben sein, das ist mir egal. Ich will nicht wissen wie du heisst oder sonstwas, ich möchte einfach nur guten Sex haben. Du solltest ein gepflegtes Erscheinungsbild haben, solltest nicht zu dick sein, aber schlank musst du auch nicht sein. Aber ich mag keine 200 Kilo Männer auch wenn ich selbst fast soviel auf die Waage bringe.

Ich weiss das ist ein bisschen dämlich, aber so bin ich nunmal. Du solltest nicht jünger als 40 und nicht älter als 75 sein. Bitte keine Opa Typen. Mir ist es wichtig richtig langen Sex zu haben und guten Sex. Nur so eine halbe Stunde mal eben über mich drüberhüpfen ist nicht, das könnt ihr euch direkt sparen. Bei mir muss man sich Mühe geben wenn man mit mir richtig geilen Sex haben will. Also wenn dir das alles zusagt und du meinst das ihr dir zusage, dann melde dich doch bei mir. Schreib mir ein bisschen was über dich, wenn du mir zusagst schicke ich dir gern mehr Fotos von mir.