Suche Sugardaddy, biete Taschengeldsex

Hallo, ich brauche mal wieder Kohle und biete mich hier für geilen Taschengeldsex an. Welcher nette Mann hat Lust auf ein erotisches Treffen mit mir, einer 27 Jährigen aus Sigmaringen? Möchte gerne deine Süsse sein die du verwöhnst und der du ein bisschen was zukommen lässt. Sozusagen einen Sugardaddy der mir mein Leben ein bisschen verschönert. Ich hänge momentan in der Schwebe, weiss nicht so recht was ich anfangen soll, darum bin ich zur Zeit auf Hartz4.

Das soll natürlich nicht ewig so bleiben, ich  mache auch nebenbei noch Webcamsex, aber so ganz reicht das noch nicht zum leben. Gerne darfst du bei mir online vorbeischauen. Aber ich würde doch lieber gerne jemanden in natura treffen. Treffen bei mir ist möglich, bei dir aber gerne auch.

Sugardaddy dringend gesucht

Ach ja, du solltest auf schlanke Frauen mit grossen echten Brüsten stehen. Mutter Natur hat mich mit einer grossen Oberweite gesegnet die du sicher geil finden wirst. Schreib mir einfach mal ein paar Zeilen über dich. Bitte nicht nur Schwanzbilder schicken, sondern ein Bild von dir. Gefallen sollst du mir schon, jeden nehme ich auch nicht. Vielleicht bis bald, liebe Grüsse.