Dickesau

Devote Hausfrau sucht Mann für BDSM Sessions

Ich bin eine devote Drecksau von 45 Jahren und suche einen Dominanten Herren für geile BDSM Sessions, entweder bei dir oder bei mir. Wie du auf dem Foto sehen kannst bin ich richtig geil auf Schmerzen, ich will fertig gemacht werden und zwar richtig, keine halben Sachen bitte. Also du solltest auf jeden Fall schon deine Erfahrungen in dem Bereich gesammelt haben, bitte keine Anfänger. Gerne unterschreibe ich auch einen Sklavenvertrag und gehöre dann ganz dir. Mach mit mir was du willst, sperr mich ein, demütige mich, ich brauche das, ja sehne mich sogar danach. Ich warte auf deine Zuschrift, werde sie umgehend beantworten.Devote Hausfrau sucht HerrenVielleicht nennst du sogar einen geilen Folterkeller dein eigen, dann komme ich gerne zu dir. Ansonsten geht es auch bei mir, ich hab so allerhand schöne Dinge zusammengesammelt mit denen du mich gerne stundenlang quälen darfst. Also ich warte, schreibt mir eine mail, ich werde alle beantworten, Aussehen egal, Alter egal, aber wie gesagt, Erfahrung musst du haben, möchte mich nur ungern in die Hände eines Anfängers begeben.