Alpenrose

Oma ist einsam und sucht einen Mann für alles

Guten Abend an alle netten Männer die sich gern mal mit einer alten Dame treffen möchten. Ich habe vor zwei Jahren meinen Mann verloren und nun habe ich meine Trauer überwunden und möchte mich endlich wieder ins Leben stürzen. Ich bin zwar schon 76 Jahre alt, aber das heisst noch lange nicht das ich zum alten Eisen gehöre. Gern möchte ich mal wieder mit einem Mann schlafen, mit einem der Lust hat auf richtig ruhigen und gemütlichen Beischlaf, auf einen der etwas mit einer alten Frau anzufangen weiss. Gern darfst du auch so alt sein wie ich oder älter. Ganz junge Männer bitte nicht, ich glaube denen werde ich dann doch nicht gerecht, das passt ja auch nicht wirklich zusammen.Einsame Oma sucht MannIch suche einen Mann der vielleicht genauso einsam ist wie ich und nicht nur mit einer Frau schlafen möchte, sondern auch für lange Gespräche vor dem Kamin oder im Restaurant zu haben ist. Einfach einen der mir meinen langweiligen Alltag ein wenig versüsst. Vielleicht findet sich ja jemand der auch genauso viel Spass am Wandern hat wie ich. Wenn du dich angesprochen fühlst, schreib mir doch. Ich wohne in Salzburg und würde mich natürlich über einen Mann aus meiner Nähe freuen, muss aber nicht. Ich werden jede Mail beantworten.