Suche Sex Beziehung gegen Gegenleistung

Hallo, ich bin die Chrissy und suche hier nach einer Sex Beziehung gegen eine kleine Gegenleistung. Also ich habe mir das folgendermassen gedacht, ich lebe ja vom Bürgergeld und das möchte ich aufstocken. Es ist einfach zu wenig, man kann sich ja überhaupt nichts leisten. Also suche ich einen Mann für erotische reale Sextreffen der aber dafür was springen lässt. Das muss kein Bargeld sein, das kann auch ein kleiner Einkauf sein den wir zusammen machen in Form von Lebensmitteln, Möbeln, Kleidung, was man halt so braucht. Gerne auch eine Einladung in ein Restaurant oder eine Kiste guten Rotwein.

Ich bin 37 Jahre alt und das Foto hier von mir ist absolut aktuell. Nackfotos von mir gibt es gern auf Anfrage, aber hier wollte ich mich nicht nackt zeigen wie andere das tun. Das finde ich irgendwie nicht so gut. Vielleicht bin ich dazu auch zu schüchtern. Im Bett aber nicht, da bin ich alles andere als schüchtern, denn da kann man mit mir richtig geile Sachen erleben. Bin auch gerne bereit als Liebhaberin zu fungieren. Ich suche keinen festen Partner, nie wieder, das tue ich mir nicht noch einmal an, ich gerate sowieso immer an die falschen.

Ich suche eine Sex Beziehung und zwar schnell

Wer hat denn Lust mich mal zu treffen oder mir auch nur mal zu schreiben um herauszufinden ob es passt. Dann bitte einfach hier eine mail schicken oder eine Freundschaftsanfrage, ist auch möglich. Dann können wir uns leichter austauschen. Aber wenn dir das nicht recht ist und es möglich ist zu telefonieren, dann schick mir einfach deine Nummer und ich rufe dich an. Ach ja, ich wohne in Ansbach, das liegt in der Nähe von Nürmberg. Also dann hoffentlich auf bald.