Loona

Suche Mann der meinen Fetisch aushält

Hallo, ich bin eine 42 jährige Frau aus Salzburg-Gaisberg und ich suche Männer die sich auf meinen Fetisch einlassen. Ich fahre voll auf Luftballons ab, habe sie immer um mich auch beim Sex, das sollte Dir auch gefallen oder Du bist nicht der richtige für mich. Ich finde das sich noch ziemlich geil aussehe für meine 42 Jahre und auch immer noch eine gute Figur mache. Du stehst auf jung gebliebene reife Hausfrauen, na dann bist Du bei mir doch an der richtigen Stelle. Salzburger aufgepasst, ich komme auch zu euch nach Hause wenn ihr Bock drauf habt. Weiter fahr ich aber nicht.Loona anschreibenMomentan bin ich arbeitslos und werde auch in absehbarer Zeit wohl nix finden, also ich habe immer Zeit für dich, wann immer du Lust hast mit mir zusammen meinen Luftballon Fetisch auszuleben, komm doch einfach vorbei. Werde dich mit einer Kanne Wein empfangen, bring mir Ballons in allen Formen und Farben mit, auch Kondome finde ich geil. Aber nicht die normalen, lass dir was einfallen, bin geil auf die Dinger mit Geschmack, aber natürlich nur wenn Dein Schwanz drinsteckt.

So jetzt habe ich hier aber genug herumgelabert. Was ich von Dir haben will willst du noch wissen? Na das ist schnell erklärt. Du solltest gross und schlank sein, ein kleiner Bauch ist ok aber bitte keine Bierwampe. Einen behaarten Mann hätt ich gern also bitte lass es wachsen, hab keinen Bock mit einem Milchbubi ins Bett zu gehen. Also Schwanz bitte haarige lassen, den Rest auch. Finde es schrecklich das sich heutzutage alle alles abrasieren, hat doch alles seinen Sinn und Zweck. Na ja, also auch ich bin unten nicht ohne, also Männer die auf rasierte Fotzen stehen brauchen bei mir gar nicht erst anzuschellen. So, dann noch das Alter, bitte nicht jünger als ich und nicht älter als 60. Rest ist wurscht. Also bis dann.