Wassereis

Kostenloser Sex gegen Wassereis, hast Du Lust?

Hey Alter, kostenloser Sex gegen eine Kleinigkeit. Ich esse für mein Leben gern Wassereis, wenn Du mir ein paar davon vorbeibringst darfst du mich vögeln solange du willst. Aber nur die teuren, mit den billigen brauchst du mir nicht zu kommen. Und bring dann gleich auch noch Tabak mit wenn du schon dabei bist. Ansonsten bin ich eine anspruchslose 30 Jährige Hartzerin die in Hof lebt. Ich habe keinen Bock zu arbeiten, komme auch so super klar. Aber ab und an hätte ich schon gern ein bisschen Farbe in meinen Alltag gebracht mit Wassereis und geilem Sex. Kannst du mir beides geben? Dann schreib mir hier doch.

Wassereis anschreiben

Ich bin nicht für zwei Männer gleichzeitig zu haben, auch Paare brauchen sich nicht bei mir zu melden. Auf sowas stehe ich gar nicht. Ich möchte mich einem ganz allein hingeben können. Studenlang im Bett liegen und Sex haben finde ich geil. Einfach mal die Sau rauslassen im Bett. Bin übrigens besuchbar und wenn du verheiratet bist, keine Bange, ich sage nix. Will keine Beziehung, davon hab ich genug gehabt. Gehen bei mir immer irgendwie in die Hose. Mal bin ich der Grund, mal er, also lasse ich das jetzt lieber sein, braucht kein Mensch.

Schreib mir doch mal was du so möchtest, wie du dir den Sex mit mir vorstellst. Also was du so haben möchtest von mir. Ich werde dir das meiste gerne geben. Aber keine echt hart perversen Sachen. Auch bin ich nicht dominant und möchte auch keinen devoten Mann hier sehen der ausgepeitscht werden will oder so. Alles schon dagewesen, darum schreibe ich das hier rein. Damit kann ich nichts anfangen. Natursekt und co ist auch nicht mein Fall. Schick mit gern deine Schwanzbilder, aber auch von deinem Kopf wenn denn dann wieder genug Blut nach oben geschossen ist, grins. Ich bin gespannt und warte willig auf dich.