Lustsklavin sucht neuen Herrn

Hallo, suchst du eine Lustsklavin, eine die alles für dich macht was auch immer du willst. Ich bin Giselle, 40 Jahre alt und wohne in Köln. Ich bin schlank und habe kleine Titten. Ich möchte mich hier nicht direkt zeigen, nähere Fotos oder besser genauere maile ich dir dann gern wenn du interesse hast. Ansonsten musst du momentan mit mir in meiner Maske vorlieb nehmen. Das ist übrigens mein bevorzugtes Kleidungsstück beim Sex. Ist aus Latex und schön eng.Giselle Devot anschreibenBin wie schon gesagt sehr devot und auf der Suche nach einer harten Hand, suche Führung durch einen Herren oder ein Paar um meine Dienste als Lustsklavin zur Verfügung zu stellen. Ich bin zu allem bereit, gerne unterschreibe ich dir oder auch euch einen Sklavenvertrag und gehöre euch solange ihr möchtet. Eine Menge Erfahrungen habe ich in dem Bereich schon sammeln können. Mein Ex Herr, wenn ich das so sagen kann, hat mich leider verlassen um seine Neigung mit einer anderen ausleben zu können. Aber damit muss ich leben, aber er war immer gut zu mir.

Am liebsten lasse ich mich fesseln. Ich laufe aber auch gerne für dich an der Leine herum, gerne auch mal draussen mitten in der Stadt wenn du das geil findest. Mach mich richtig fertig und dann liebe mich wieder. Ich sehne mich sehr nach einer harten Hand, ich brauche das und fühle mich allein und verloren. Lass mich aus einer Schüssel essen, benutze mich wie du oder ihr es mögt. Ich mache alles um euch zu gefallen und werde immer ein ganz braves Mädchen sein. Ich bin besuchbar in meiner Kölner Wohnung, kann aber auch gerne zu dir/euch kommen wenn ihr wollt. Also das bleibt ganz dir überlassen. Bitte nur wirklich ernst gemeinte Zuschriften. Scherzmails werden von mir nicht beantwortet. Und bitte auch mit Fotos von dir bzw euch. Vielen Dank und bis bald.