Letyz123

Ich suche jungen Mann für eine Affaire

Hi, schön das Du Dich auf meine Profilseite verirrt hast, ich hoffe das war nicht nur ein Versehen und mein Bild hat Dir gefallen und Du willst mich näher kennenlernen. Wenn ja, dann liess weiter und wer weiss, vielleicht sind wir hier ja auch bald Freunde und treffen uns dann auch real, ich würde mich freuen. Ich bin eine 51 jährige Frau die weiss was sie will. Die meiste Zeit verbringe ich in Berlin, in einem kleinen Haus am Stadtrand. Nur die Winter sind mir hier eindeutig zu kalt und darum fahre ich von Oktober bis März in den sonnigen Süden. Dort habe ich ebenfalls ein kleines Häuschen.Letyz123 KontaktDas klingt jetzt so als wenn ich Kohle hätte, schön wärs, hab ich aber nicht, sonst hätte ich mich auch nicht hier angemeldet. Ich lebe von einer ganz kleinen Rente die ich noch aufstocken muss. Meine Häuschen laufen nicht auf meinen Namen, so konnte sie mir keiner wegnehmen. Also ich lebe so ganz gut, komme gut zurecht, brauche nicht viel. Nur einen Mann der mich des Öfteren mal besucht, das wäre schön. Vielleicht hast Du ja Lust Dich mit einer junggebliebenen Frau einzulassen, glaub mir, ich bin es wert.

Ich suche also einen jungen Mann, bis sagen wir mal 40 Jahre der es mit einer reifen Frau wie mir aufnimmt. Auf alte Männer stehe ich nicht, auch nicht in meinem Alter. Wenn Du also um die 50 bist und älter dann verschwendest Du hier Deine Zeit. Ich brauche was junges, knackiges im Bett. Etwas das Ausdauer hat und nicht nach 5 Minuten fertig ist. Ich suche eine Affaire, keine Beziehung, man muss sich also nicht mit mir in der Öffentlichkei blicken lassen. Obwohl ich wie ich finde durchaus noch tageslichttauglich bin wie man so schön sagt. Du solltest das auch sein und ein gepflegtes Äusseres haben wie auch ich. Neugierig? Dann schreib mir mit Foto.