Fräulein Sonnenstrahl

Ich suche einen gepflegten Mann

Guten Abend an alle gepflegten Männer die sich gern mit einer reifen und lebenslustigen Frau treffen würden. Ich heisse Ingrid und wohne in Rheine. Ich bin 46 Jahre alt, habe ein Gewicht von 78 Kilo und dunkle Haare, aber das sieht man ja auf dem Foto. Ich bin alleinstehend und leben zur Zeit von Hartz4. Das ist auch der Grund warum ich mich hier angemeldet habe und nicht auf anderen Portalen dieser Art. Ich möchte einen Mann finden der mit mir die Zeit verbringt, der mit sozusagen meinen extrem langweiligen Alltag versüsst. Aber natürlich nicht täglich, ich bin nicht auf eine Beziehung aus. Nur auf Treffen hier und da mal.Fräulein Sonnenstrahl anschreibenAber ich erwarte eine Gegenleistung, ich möchte nicht nur in die Kiste geschleppt werden und dann bist du wieder weg, sondern ich möchte auch dafür belohnt werden das ich es dir besorge nach allen Regeln der Kunst. Denn auch wenn ich nicht so aussehe, sondern eher wie die brave Hausfrau von nebenan, so bin ich trotzdem eine Granate im Bett und das wurde mir schon oft bestätigt. Also als Gegenleistung möchte ich ein paar Kleinigkeiten von dir. Entweder ein Taschengeld oder eine Einladung in ein schickes Restaurant, oder ein Mitbringel usw. Lass dir was einfallen, gefällt es mir, können wir uns gerne wiedersehen.

Ich habe am Anfang geschrieben das ich einen gepflegten Mann suche und das meine ich auch. Keinen Alkoholiker mit Plautze, versifftem Bart und stinkigen Klamotten. Ich brauche auch keinen der geschniegelt und gebügelt im Anzug vor mir steht. Einfach einen ganz normalen Mann der sich zu pflegen weiss. Wenn du Interesse an mir hast dann schreib mir doch einfach mal oder wir chatten hier, bin fast immer online, hab ja auch sonst nix zu tun. Gerne sende ich dir Nackfotos wenn wir Gefallen aneinander finden. Also dann ich freu mich.