Hausfrau aus Jena braucht heissen Sex

Hi, ich bin die Snoopy und suche dich für geile Stunden zu zweit. Natürlich heisse ich nicht wirklich so, aber alle nennen mich schon so seit ich denken kann. Weiss gar nicht so recht wie ich diesen Spitznamen wegbekommen habe. Denke mal weil ich als Kind so geil auf Snoopy war das ich echt alles von denen hatte. Ich wohne in Jena, bin 44 Jahre alt, schlank und ziemlich klein, um genau zu sein hat mir Mutter Natur nicht mehr geschenkt als sage und schreibe 155 cm. Aber die mach ich wett, das kannste mir glauben. Bin eine sehr lebenslustige Person die jeden Scheiss mitmacht. Ich suche hier ein Sex Treffen, keinen Partner.

Meinen Partner bin ich grad losgeworden und heilfroh drüber. Aber der Sex fehlt mir schon sehr weil ich immer unersättlich bin was das angeht. Es mir aber immer selbst zu machen befriedigt mich auf Dauer einfach nicht. Wenn du Lust hast darfst du dich nach allen Regeln der Kunst in mir austoben. Ich steh auf den wilden Sex auf alles was geil ist und Spass macht. Alles kann, nichts muss, so nach dem Motto gehe ich dabei vor. Bin offen für neues und kenne noch lange nicht alles. Schlag doch mal vor was dir so vorschwebt mit mir.

Snoopy023 anschreben

Meld dich gern bei mir per mail oder im Chat, dann können wir ja mal Quatschen. Vorheriges kennenlernen ist aber schon Muss. Ich möchte wissen auf wen ich mich da einlasse. Und Fotos sind ebenso ein Muss. Gerne sende ich dir noch Nacktfotos von mir bei Interesse. Leider bin ich nur bedingt besuchbar da ich echt in einer kleinen Scheiss Bude lebe in einem siffigen Hochhaus in Lobeda-West. Also da kann man es sich echt nicht schön machen. Lieber bei dir oder wenn das nicht geht, Pension oder so. Aber das kann man ja alles sehen. Schreib einfach mal.