missmelone

GEfallen Dir meine dicken titten?

Ein Hallo an alle meine Profilbesucher, ich freue mich das ihr hier gelandet seid und ich euch anscheinend gefalle. Sonst würdet ihr ja meinen Text hier gar nicht lesen. Natürlich können euch an mir nur meine Titten gefallen, den Rest zeige ich euch nicht. Also natürlich schon, aber erst wenn wir uns ein bisschen besser kennen. Bis dahin dürft ihr euch an meinen grossen Brüsten aufgeilen. Manche Männer haben Angst davor, haben Angst das ich sie ihnen um die Ohren hauen könnte. Aber viele finden sie auch geil.

MissMelone anschreiben
Es ist einerseits eine Last damit herumzulaufen, mein Rücken macht mir immer mehr Probleme deswegen. Andererseits welche Frau hat schon so tolle grosse Busen. Also ich bin da oft hin und hergerissen. Aber darum geht es hier ja gar nicht, ich will hier nicht unnötig herumjammern. Wenn euch meine Möpse gefallen, dann schreibt mir doch mal. Ich bin ansonsten eine 46 Jahre alte Frau die weiss was sie will. Ich wohne in Olpe und momentan lebe ich von Hartz4. Ob sich das nochmal ändert weiss ich nicht, aber das ist mir momentan auch nicht wichtig. Wichtig ist einen Mann zu finden der Lust hat sich mit mir und meinem Körper zu beschäftigen.

Der Lust hat mich ab und an mal zu besuchen für geilen Sex den ich zu bieten habe. Natürlich kostenlos, ich bin keine Nutte oder Hure oder wie auch immer man das nennt. Ich bin einfach nur eine Frau die sehr alleine ist und gerne mal wieder einen Mann zum Kuscheln und mehr an ihrer Seite haben möchte. Also zeitweise, denn auf eine Beziehung möchte ich mich momentan nicht einlassen. Die letzte war nicht so der Bringer. Aber ich möchte auch nicht sagen das ich mich nie mehr binden möchte. Nur einfach jetzt nicht. Also nun wisst ihr bescheid über mich. Mailt mir und schreibt mir wer ihr so seid, was ihr euch vorstellt. Gebe hier extra nichts an wie Wunschalter und co, möchte mich einfach mal überraschen lassen.