BiggyDaheim33

Einsame Frau sucht Mann für lange Beziehung

Ich bin eine sehr einsame gut gebaute Frau von 37 Jahren und suche auf diesem Wege einen Mann für eine feste Beziehung. Mein Leben habe ich in Bad Soden verbracht und hier möchte ich auch meinen Lebensabend verbringen. Aber ungern allein und ich bin schön länger solo. Das soll sich ändern und darum versuche ich auf diesem Wege einen netten reifen Mann zu finden der vielleicht auch ein bisschen Geld hat. Lebe leider schon lange von Hartz4 und kann das auch selbst nicht ändern. Dank ein paar kleinerer kleinerer körperlicher Einschränkungen ist es mir nicht möglich täglich arbeiten zu gehen. Für Frührente bin ich allerdings noch zu jung.

BiggyDaheim33 anschreiben

Suche aber hier nicht explizit nach einem Mann der mich aushält, ich möchte wirklich eine Beziehung haben und bringe mich ein so gut es eben geht. Ich bin ein sehr lebenslustiger Mensch, gehe gerne Wandern, mache gerne Urlaube im Süden und stehe auf Städtereisen. Bin sehr unternehmungslustig und spontan. Und genau nach einem Mann der genauso ist wie ich und die gleichen Interessen hat suche ich. Darum suche ich nicht mehr in der freien Wildbahn, sondern möchte einfach vorab klar stellen was ich haben möchte. Bin leider zu oft enttäuscht worden in meinem Leben.

Wenn du also zwischen 40 und 55 Jahre alt bist, gross (über 1,80 m), gepflegt bist, auf mollige reife Frauen stehst, humorvoll, treu und ehrlich bist, dann schreib mir hier doch mal. Übrigens auch Sex ist für mich in einer Beziehung sehr wichtig, nimmt einen hohen Stellenwert bei mir ein. Also solltest du auch gerne mit mir lange in den Federn liegen. Na dann bin ich auf jeden Fall gespannt ob sich hier jemand meldet und vor allen Dingen ob sich hier was findet was zusammenpasst. Der Deckel für meinen Topf wie man so schön sagt. Na also dann viele Grüsse und bis dann.