Echtes Sex Treffen

Echtes Sex Treffen mit hübscher Hausfrau

Hallo, willst du mal ein echtes Sex Treffen erleben? Einen One night Stand mit einer heissen Hausfrau? Bin hier auf der Suche nach tollen Männern die Lust haben auf ein paar glückliche Stunden zu zweit. Ich bin eine lebenslustige Sie die gerne und so oft es nur geht Sex hat. Aber ich bin keine Nutte, sondern ich mache das ausschliesslich weil ich Spass dran habe. Ein bisschen möchte ich auch gleichzeitig dran verdienen, aber das kann auch einfach ein Essen sein oder ein paar Flaschen Rotwein oder was mir sonst noch so grad einfällt. Leider lebe ich von H4 und das lässt sich momentan auch nicht ändern. finde es nicht schlimm wenn ich für guten Sex ein bisschen was haben möchte. Einfach nur so, ein Taschengeld, wie schon erwähnt. Gerne auch verheiratete Männer, die sind die geilsten im Bett weil sie einfach sich mal wieder anderswo austoben wollen.

Ich stehe total auf verheiratete Männer, die sind so geil im Bett, das kann ich nicht anders beschreiben. Die suchen einen Seitensprung, eine Affaire, eine Auszeit, wollen mal richtig guten Sex haben den sie bei ihrer Frau wohl nicht mehr bekommen. Daher kommen die meist ausgehungert bei mir an und wir haben stundenlang Spass. Herrlich. Aber auch solo Männer dürfen sich natürlich bei mir melden. Bin aber kein rein-raus-und-tschö Mädchen. Mann sollte sich auf jeden Fall Zeit nehmen für unser Treffen. Ausserdem ist vorheriges Kennenlernen per Telefon bei mir auf jeden Fall Pflicht.

Beatrix anschreiben

Am Telefon kann ich ein bisschen heraushören ob du es ernst meinst. Spassemail von Idioten die hier so herumlaufen könnt ihr euch sparen. Ich merke wenn es echt und ernst gemeint ist. Nehme wirklich nur mails an die auch schön lang sind und in denen du dich vorzustellen weisst. Bin sehr wählerisch, lasse nicht jeden ran auch wenn das in den ersten Zeilen so geklungen hat. Ansonsten bin ich offen für alles, Alter, Gewicht usw, spielt alles kaum eine Rolle.