Miss Schlange

Berlinerin sucht gepflegten Mann für Sex zwischendurch

Hallo ihr Männer, mein Name ist Katja und bin Berlinerin mit Leib und Seele. Wohne hier schon seit ich denken kann und werde diese Stadt wohl auch nie wieder verlassen ausser mit einem Zettel am Zeh. Ich wohne in der Schlange, leider zur Zeit alleine aber ich will sowieso keine Beziehung. Das süße Leben als Single ist einfach zu geil! Aber ich hab Lust mich ab und zu mal knallen zu lassen. Mir immer nur einen Dildo reinstecken ist auf Dauer auch nix. Man könnte meinen das sich doch ein Mann finden lassen müsste dort wo ich wohne, aber je mehr man um sich herum hat umso weniger Kontakt hat man.Miss Schlange anschreibenDas ist schon komisch, aber hier will jeder unter sich bleiben und bloss nicht zuviel mit den Nachbarn quatschen. Ist aber auch ok so. Darum bin ich ja hier und froh das es solche Seiten gibt. Hier kann ich genau sagen was ich suche und muss nicht erst lange herausfinden ob wir sexuell zusammenpassen. Also dann, hier meine Beschreibung an Dich: Ich suche einen Mann in meinem Alter, also bitte nicht jünger und nur bis zu 10 Jahren älter, der Lust hat sich ab und an mit mir zu treffen. In meiner Wohnung ist ok, gerne aber auch anderswo. Ich habe keine finanziellen Interessen auch wenn ich Dauerpleite bin. Aber ein leckeres Essen in einem netten Restaurant würde ich mir schon gefallen lassen.

Du solltest auf jeden Fall ein gepflegtes Erscheinungsbild haben. Ich meine jetzt nicht das du mit Armani Anzügen herumlaufen musst, kann auch von Kik sein. Einfach nur sauber und ordentlich, denn genau so bin ich auch. Du solltest auf guten Sex stehen, vor allen Dingen auf langen Sex, mit Männern die nach zwei Minuten fertig sind, kann ich nichts anfangen. Ihr braucht euch dann hier gar nicht erst zu melden.