Blaulila

Alleinerziehende Mutter sucht Freund oder Partner

Hey, ich bin eine 54 jährige Frau aus Stadthagen Hörkamp Langenbruch, wer das nicht kennt und wer kennt das schon, das liegt in Niedersachsen, bei Schaumbruch. Ist ein kleines Kaff, aber ich fühle mich da sehr wohl. Ich bin alleinerziehende Mutter und suche hier eine Freundschaft, eventuell auch mehr da möchte ich mich noch nicht genau festlegen. Mein Sohn ist jetzt 6 Jahre alt und du solltest natürlich keine Probleme mit Kindern habe. Meist schleppe ich den Kleinen überall mit hin, kann aber auch mal alleine raus und meine Mutter passt auf. Das wird sich dann ja alles zeigen.Blaulila kontaktLeider bin ich finanziell nicht so gut gestellt, darum habe ich mich hier auch angemeldet und nicht auf einer dieser kostenpflichtigen Partnerbörsen. Habe auch noch einige weitere Anzeigen bei dhd und co laufen, mal sehen wo sich zuerst einer meldet, ich bin echt gespannt. Ich bin ziemlich allein Zuhaus, also bis auf meinen Sohn habe ich so keine Kontakte. Arbeiten gehe ich momentan auch nicht, finde einfach nicht wieder in meinen Beruf als Arzthelferin rein. Aber das soll euch nicht weiter interessieren. Ich liebe es mich in der Natur aufzuhalten und suche jemandem der gerne mit mir wandern geht oder auch mal neue Städte kennenlernen oder was es sonst noch so alles gibt.

Bin keine Stubenhockerin, suche Menschen die was unternehmen wollen. Natürlich nichts was meine Finanzen übersteigt, also für lange teure Urlaube bin ich leider nicht zu haben, vielleicht später mal. Was ich genau suche ist ein Mann der ehrlich zu mir ist, treu und humorvoll. Einen der Kinder mag und wie schon gesagt unternehmungslustig ist. Suche keinen Adonis oder einen der geschniegelt und gebügelt ist, sei einfach ganz normal, das ist dann perfekt für mich. Erstmal Freundschaft und wer weiss vielleicht wird ja mehr draus, man muss sich ja auch erstmal beschnuppern können.