1bloodyangel1

31 jährige Schlampe sucht sie und ihn

Hey Männer und Frauen die auf der Suche sind. Ich bin eine 31 jährige Schlampe aus Bautzen und ich suche euch für geile Stunden zusammen. Ich bin für alles zu haben. Bin gerne mal devot, kann aber auch sehr dominant sein, wie es gerade passt. Ich steh auf richtig guten und richtig langen Sex, am liebsten werde ich den ganzen Abend durchgerammelt. Also Kerle die schnellen Sex von mir wollen, die brauchen sich gar nicht erst zu melden. Alle anderen, bitte schreibt mir doch mal was ihr so für Vorlieben habt und wie ihr euch geilen Sex vorstellt.Junge Ossi FotzeIch bin so allein Zuhaus, bräuchte einfach ein bisschen Abwechslung die ich hier in meiner Hochhaussiedlung in der ich wohne so einfach nicht finden kann. Besucht mich einfach, ich habe eine eigene Wohnung, keinen Freund oder sonstwas im Weg was störend wäre. Einfach ein paar geile Stunden im Bett verbringen oder auch Tage. Gerne auch mit einem Pärchen, das habe ich noch nicht gemacht, aber ist mit Sicherheit eine Erfahrung wert.

Ich bin bisexuell und darum dürfen sich bei mir Männer wie Frauen melden oder eben beides. Also nicht schüchtern sein, einfach schreiben, den Rest sehen wir dann schon. Aussehen ist mir egal, auch ob du oder ihr alt oder jung seid. Bringt einfach gute Laune mit und vielleicht auch ein bisschen Sexspielzeug. Ganz egal, bringt das mit was euch geil macht und von dem ihr denkt das es auch mir gefallen wird. Ich habe übrigens meistens Zeit, kann mich also prima nach dir oder euch richten. Nur Mobil bin ich nur bedingt, also mit Bus und Bahn. Also denn, jetzt weiss ich aber nun echt nicht mehr was ich hier noch schreiben soll. Wisst ja nun wie ich ticke und wer Bock hat schreibt und wer mich nicht geil findet, dann eben nicht. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.