Natureslut

Frau steht auf Sex Abenteuer im Freien

Suche Männer für Sextreffen und die mich richtig hart rannehmen wollen solange es im Freien ist. Stehe total darauf an ungewöhnlichen Orten in der Natur Sex mit fremden Männern zu haben, zum Beispiel im Bach, auf einem Baum oder im Feld. Lass dir doch einfach was einfallen, finde es auch geil im Matsch zu vögeln oder mal auf einer klatschnassen Wiese. Es muss halt einfach nur draussen sein, denn ich liebe die Natur und Sex ist ja schliesslich auch das natürlichste der Welt, also passt das doch gut zusammen. Habe natürlich keine Lust mich bei Minusgraden im Schnee zu wälzen obwohl das kurze Zeit auch was hat, aber da treib ich es dann doch lieber drinnen im Warmen.Sex draussenSo ein Sommerregen allerdings schreckt mich jetzt nicht ab. Ich hoffe hier auch einen echten Naturburschen zu finden der meine Leidenschaft teilt. Suche keine Beziehung, suche Sex, suche Abenteuer, suche gerne auch einen Mann der es öfters mit mir draussen treibt, aber eben ohne eine Beziehung zu führen. Meldet euch zahlreich mit Foto bitte.