Suche Mann oder Pärchen für gelegentliche Sex Treffen

Hallo, bin hier auf der Suche nach Sex Bekanntschaften und Männern die mich sexuell ansprechen. Suche nach Männern oder Paaren die Lust auf Sex haben. Die sich einfach mal unverbindlich mit mir treffen und Spass haben wollen. Ich bin für vieles offen, lerne gerne neue Leute kennen und zeige mich gerne wie ich bin in der Öffentlichkeit. Eine grosse Oberweite habe ich zu bieten. Ist alles echt und ich hebe meine Brüste gerne hervor. Auch trage ich gerne hautenge Klamotten auch wenn ich ein bisschen molliger bin. Ich finde das einfach gut. Stehe auf meinen grossen Hintern und wem es nicht gefällt braucht ja nicht hinzusehen. Ansonsten bin ich sehr spontan und wie gesagt lebenslustig. Fahre gerne in Urlaub und bilde mich weiter.

Fliegenpilz anschreiben

Leider lebe ich momentan von Hartz4 und das wird sich sicher so schnell auch nicht ändern. Gesundheitliche Probleme sind leider der Grund dafür das ich nicht jeden Job machen kann. Aber ich mach hier einfach das beste drauf. Solange ich noch einen PC habe und mich im Internet umsehen kann bin ich glücklich und zufrieden. Wenn ich mich dann auch noch mit netten Paaren oder Männern treffen kann, dann ist es super genial. Ich bin nicht mobil und auch nicht besuchbar. Zumindest ist mir meine Wohnung ein wenig peinlich, was besseres kann ich mir momentan aber nicht leisten.

Kann dir bzw euch aber auch egal sein. Will hier nicht rumjammern, sondern super nette Leute Treffen. Ich bin übrigens bisexuell und mache auch gern mit Frauen herum, vielleicht wenn der Partner dabei zusieht? Das finde ich total geil. Gern dürft ihr natürlich auch etwas mehr auf den Rippen haben. Ich mag bärige Männer die stark aussehen, mag mollige Frauen die wie ich einen Körper mit vielen Rundungen haben. Also dann, meldet euch doch einfach oder du wenn du ein Mann bist.