Rubensfrau sucht Liebhaber für ein Sex Date

Hallo, Rubensfrau sucht hier nach einem geilen Liebhaber. Ich will mich mal kurz vorstellen, ich nenne mich Ambrosia und wohne in Erfurt. Ich bin 48 Jahre alt, zähle wohl zu den Rubensfrauen und habe eine grosse Oberweite. Wenn du das magst und Lust auf ein Sex Date hast, dann darfst du mich schon mal kontaktieren. Ausserdem habe ich einen ziemlich grossen Hintern und leider dicke Schenkel, aber dagegen ist nichts zu machen. Den Rest von mir finde ich allerdings ziemlich geil und zeige mich auch gerne nackt jedem der mich sehen möchte.

Ich suche hier nach einem Mann der Lust auf ein Schäferstündchen mit einer vollbusigen Frau hat. Vielleicht auch einer der einen Seitensprung wagen möchte. Keine Sorge, bei mir bleibt alles anonym und muss ja keiner sagen wie er heisst und wo er herkommt. Vielleicht magst du ja reife Frauen die Lust auf richtig guten Sex haben.

Ambrosia anschreiben

Bist du zwischen 40 und 60 Jahren, dann ist das schon mal ein Anfang. Dann solltest du noch ein gepflegtes Äusseres haben und drauf stehen wenn Frauen Nylons tragen. Ansonsten bin ich für alles offen. Also einfach mal antesten ob es zwischen uns passt, schreib mir doch einfach mal. Bis dann und bleib gesund.