Erotik Dating

Heike aus Lübbenau bietet Erotik Dating

Hallo, ich heisse Heike, wohne in Lübbenau und biete mich für ein geiles Erotik Dating an. Also ein Sextreffen mit mir in meiner Wohnung. Ich würde gern mal wieder einen Mann an meiner Seite haben, also nur für ein paar geile Stunden. Seit mein Mann mich verlassen hat fühle ich mich ziemlich alleine. Lange hatte ich keinen echten Sex mehr und mich immer selbst zu befriedigen ist auf Dauer auch nichts. Da ich von H4 lebe möchte ich mich hier nicht umsonst anbieten, sondern für ein kleines Taschengeld. Welcher nette Mann hätte denn Lust es mit einer lebenslustigen, einfallsreichen, immer feuchten molligen 42 jährigen zu versuchen. Ich bin bereit.

Lübbenau liegt im schönen Spreewald und dort bin ich auch aufgewachsen. Wir Ossis sind ja ein wenig offener was unserer Körper angeht als die Wessies und darum habe ich auch keine Probleme damit mich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen. Ich liebe es an FKK Stränden herumzuliegen, vielleicht hast du ja sogar Lust mit mir zusammen vor unserer Nacht einen Tag am Strand zu verbringen. Das fände ich echt toll. Aber muss natürlich nicht. Ansonsten bin ich offen für alles, kenne kaum Tabus, so Sachen wie KV und harten BDSM mache ich allerdings nicht. Aber heisse Natursektspiele finde ich geil.

Heike1973 anschreiben

Ich bin keine Domina, Fragen diesbezüglich könnt ihr euch sparen. Auch bin ich nicht bereit mich als Sklavin hinzugeben, alles auf gleicher Höhe, bitte. Man bekommt hier schon echt komische Anfragen. Aber ich hoffe da ist bald mal einer dabei der ganz normal ist und einfach nur geilen Sex mit einer reifen, molligen Frau sucht und dafür auch gern was springen lässt. Alter ist mir eigentlich egal, aber bitte keine fetten Kerle mit dicker Plautze. Ein bisschen moppelig wie ich ist völlig ok, möchte aber beim Sex nicht erdrückt werden. Also dann hoffentlich auf bald.