BBW Date

Biete mich für ein BBW Date in München u. U. an

Hallo, ich  möchte  mich hier für ein BBW Date in München und Umgebung anbieten. Ich bin zwar keine Hartzerin die hier auf der Suche nach einer Sex Bekanntschaft ist, aber ich suche ebensolche Männer. Also Männer die den ganzen Tag Zeit für ein reales Sextreffen mit mir hätten. Denn ich bin den ganzen Tag unterwegs in München und näherer Umgebung bei freier Zeiteinteilung. Also ich kann Pausen machen wann immer ich das möchte. Also habe ich mir gedacht das jemand vielleicht ganz spontan Zeit für einen One night stand hat. Oder dann wohl eher one day stand, grins.

Für eine Beziehung fehlt mir momentan einfach die Zeit, da ich wie schon gesagt immer unterwegs bin, auch teilweise in der Nacht. Eben je nachdem wo ich wann etwas hinliefern muss. Noch ein wenig über mich, ich bin ziemlich klein und dick, aber das sieht man ja auch auf dem Bild. Auch habe ich ziemlich grosse Titten, allerdings sind die echt. Aber das alles sollte dir natürlich gefallen, sonst macht es ja keinen Spass. Ich bin 32 Jahre alt und total experimentierfreudig im Bett.

SpeedyGonzales anschreiben

An meinen Sexpartner stelle ich keine grossen Ansprüche, natürlich musst du kein Adonis sein, wäre ja auch merkwürdig für meine Wenigkeit so einen zu suchen und wohl auch aussichtslos. Nicht das ich was dagegen hätte, grins. Alter fast egal, ich stehe nicht auf Opas, also je nach Aussehen und wie man sich gehalten hat würde ich sagen so bis 60? Einfach anschreiben, vielleicht gefällst du mir ja auch mit 65, grins. Nach unten hin ist alles offen, also ab 18 bitte, ist ja klar. So dann hoffe ich hier mal auf Zuschriften, werde jede für mich seriös wirkende mail beantworten. Bis dahin liebe Grüsse, eure Claudi.