Rubensfrau sucht Sex

Rubensfrau sucht Sex in und um Kassel

Hallo, Rubensfrau sucht Sex und zwar in der Nähe von Kassel, gerne bei mir zu Hause oder auch bei dir. Bin eine 67 jährige, lebenslustige Oma die immer gut drauf ist, hier an dieser Stelle suche ich nach Sex Kontakten mit Männern die auf reife Frauen stehen. Männer die Lust haben mich richtig geil zu befriedigen dürfen sich zahlreich bei mir melden. Keine Sorge, ich stehe auf Safer Sex und daher sind auch wechselnde Partner kein Problem. Da bin ich sehr pinibel. Allerdings muss ich dazu sagen das ich noch verheiratet bin. Mein Mann kann aber leider nicht mehr und hat nichts dagegen das ich mir das was ich brauche woanders suche. Wenn das für dich in Ordnung geht würde er auch gern zusehen.

Für mich und auch in meinem Alter ist Sex immer noch das geilste überhaupt. Daran hat sich seit meiner Jugend einfach nichts geändert. Möchte eben nicht drauf verzichten. Also melde dich wenn du jünger bist als ich, ganz nett aussiehst, gerne auch ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen hast, schlank ist aber natürlich auch ok und ganz einfach Lust hast es einer alten Dame mal so richtig geil zu besorgen.

Ich bin nicht mehr die schönste und mein Körper hat sicher bessere Zeiten gesehen, aber dafür bin ich im Bett richtig gut. Mein Foto ist von gestern, du siehst mich also so wie ich gerade aussehe. Das ist mir wichtig, nicht das sich nachher einer beschwert. Nimm mich so wie ich bin, aber nimm mich, grins. Schreib doch einfach mal, bis bald und pfundige Grüsse.