Molliges Mädchen sucht mann für Taschengeldsex

Hallo, molliges Mädchen sucht Männer die Lust auf geilen Taschengeldsex oder auch mehr haben. Geil finde ich grosse und auf jeden Fall sehr gepflegte Herren mittleren Alters. Männer die sich auch zu kleiden wissen und nicht wie Schlunz herumlaufen. Ein Sex Treffen mit mir gibt es nur für wirklich stilvolle Kerle. Was ich noch mag sind schöne Dessous, also wenn du magst lasse ich mich auch gern damit bezahlen. Aber es sollte keine billige Ware sein. Lebe leider schon was länger von Hartz 4 und kann mir keine tollen Sachen leisten. Darum biete ich mich hier an für eine kleine Gegenleistung. Aber ich bin keine professionelle Nutte!!! Nicht das das hier so rüberkommt.

Eigentlich bin ich nämlich ziemlich schüchtern und würde so auf der Strasse niemals einen Mann ansprechen. Auch sonst nirgendwo. Hier kann ich schreiben was ich will, kann aus mir herausgehen, mich so zeigen wie ich bin und genau sagen was ich möchte. Suche hier einerseits geile Sex Kontakte und andererseits bin ich auch auf der Suche nach einer festen Beziehung in der ich sehr treu bin. Also nur weil ich mich hier anbiete heisst es nicht das ich nicht auch beziehungsfähig bin. Wäre schön einen Mann zu finden der mein Leben mit mir teilt.

Tyga1 anschreiben

Übrigens wohne ich in Rosenheim, bin aber gerne bereit ein bisschen weiter zu fahren wenn es sein muss. Bin mobil und liebe es andere Orte zu sehen. Gerne weiten wir den Erotik Kontakt auf einen ganzen Tag aus. Hier ein bisschen bummeln, da ein schönes Essen, vielleicht ein bisschen Sight Seeing und so weiter. Aber ansonsten bin ich auch besuchbar und bei mir bleibt ganz sicher alles anonym. Na dann freue ich mich jetzt schon auf Zuschriften. Lasst mich nicht solange warten. Ich liebe guten langen Sex und den brauche ich auch am liebsten täglich.