Dicke Hausfrau

Dicke Hausfrau möchte mit dir Dildos testen

Hallo, ich bin eine ziemlich dicke Hausfrau mit einem Weihnachtsfetisch. Ja hat jetzt nicht wirklich viel mit Sex zu tun, aber ich finde Weihnachten einfach geil. Ausserdem finde ich Sex unterm Weihnachtsbaum total antörnend. Hast du nicht Lust das heilige Fest zu versauen und perverse Sachen mit mir anzustellen. Aber nicht nur am heilig Abend, die ganze Adventszeit möchte meine Fotze zu deiner freien Verfügung stehen. Bring aber gefälligst Geschenke mit. So ein geiler Anal Plug wär doch was, oder ein Vibrator? Lass dir was heisses einfallen. Das muss dann aber hier auch benutzt werden.

Bayreutherin sucht Spass mit Dildos.

Ich steht total auf Dildos, so eine dicke Hausfrau wie ich braucht aber die grossen Teile. Also mit kleinen dünnen Gummipimmeln gibt sich meine Möse nunmal nicht mehr zufrieden. Da muss schon mehr kommen. Komm vorbei und lass uns geilen Sex miteinander haben. Ein Sextreffen ist bei mir machbar, ich bin solo und besuchbar. Also worauf wartest du noch, bei mir gibt es auch Lebkuchen und Glühwein, so wie es sich für das Weihnachtsfest eben gehört.

Ach so ja, ich bin 40 Jahre alt, hatte ich ganz vergessen zu erwähnen. Stehe drauf den ganzen Tag nackt herumzulaufen, Winter wie Sommer. Möchte meine fetten Schenkel für dich breit machen wann immer du willst. Ich lebe vom Bürgergeld, komme damit einigermassen über die Runden, mehr könnte es aber immer sein. Darum musst du mir wie schon gesagt was mitbringen zu einem geilen realen Sex Date. Also nicht nur deinen harten Schwanz der hoffentlich potent genug ist um es mir zu besorgen. Ich kann nämlich ein kleiner NImmersatt sein was Sex angeht. Meld dich doch einfach mal bei mir.