Oma sucht Mann für schöne Stunden

Ich grüsse dich, schön das du dich auf mein Profil verirrt hast, suchst du nach einer geilen alten Frau die Sex haben möchte, dann bin ich auf jeden Fall die richtige für dich. Vielleicht fragst du dich warum alte Frauen sich ins Internet wagen, auf solche Seiten wie diese hier, sich sogar im BH ablichten und dieses Bild dann ins Netz stellen, kann ich dir sagen, ich möchte auch im Alter noch ein bisschen Spass haben und ich glaube das viele Männer nicht nur auf junge Frauen stehen, sondern auch auf ältere. Ich habe immer noch Spass am Sex und seit mein Mann nicht mehr unter uns weilt, Gott hab ihn seelig, muss ich mich immer selbst befriedigen. Das ist mir auf Dauer dann doch zu eintönig und ich möchte mal wieder einen echten Mann an meiner Seite im Bett haben. Oma will Spass Ich suche einen gepflegten Mann der mich in Graz/Steiermark besuchen kommt, der einfach nur ein bisschen Spass mit mir haben möchte. Ich bin diskret, keine Sorge. Da ich ziemlich allein wohne, der Nachbar ist ein paar 100 Meter weg, wird dich hier auch keiner sehen falls es da eine Frau gibt die das nicht so toll findet. Also wie gesagt, ich bin für alles offen, freue mich auf guten Sex mit dir, also melde dich, gerne mit Foto bitte.