Annegret1 Kontakt

Oma sucht Mann für schöne Stunden

Guten Tag, ich soll mich hier vorstellen und weiss gar nicht was ich schreiben soll. Ich bin eine 73 jährige alte Frau, die meisten würden wahrscheinlich Oma sagen obwohl ich mich noch lange nicht so fühle, die seit 6 Jahren keinen Sex und keinen Mann mehr hatte. Mein Ehemann ist leider vor mir gegangen und habe sehr lange gebraucht um wieder auf die Beine zu kommen. An einen neuen Mann war lange nicht zu denken und eigentlich hatte ich auch gedacht das ich nie wieder einen haben möchte, aber jetzt sehne ich mich doch nach einem männlichen Begleiter. Ich suche nicht unbedingt einen festen Partner oder einen Ehemann, einfach jemanden der mich mal ausführt oder mit dem ich ein paar schöne Stunden im Bett verbringen kann.Oma sucht MannEs fehlt mir einfach mich an eine männliche Brust kuscheln zu können, mit jemandem Fernsehen zu können oder einfach nur in den Park zu gehen. Wenn du aus der Nähe von Cham kommst, dann wäre das ein grosser Vorteil, das liegt in Bayern, nahe der tschechischen Grenze und ganz in der Nähe von Straubing. Ich wohne dort in einem schönen Einfamlilienhaus, also Treffen bei mir kein Problem. Verheiratete Männer nur ungern, ich möchte keine Ehe auseinanderbringen. Wenn jemand Interesse an einer alten einsamen Frau hat, so soll er sich bei mir melden.