Geile Tante

GeileTante sucht reifen Herrn für ein Sex Treffen

Hallo, ich nenne mich die geile alte Tante, weil ich genau das bin. Was ist blos los mit euch Männern, muss man erst mit der Tür ins Haus fallen damit ihr versteht was Frau möchte. Habe schon einige Kontaktanzeigen aufgegeben und irgendwie war immer nicht das bei was ich gesucht habe. So nun versuche ich es sozusagen auf die harte Tour. Hier wartet eine 77 jährige, aber auf jeden Fall jung und hübsch gebliebene alte Dame auf einen Verehrer der ihr zeigt das sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Wenn dir mein Foto und meine hübschen alten Titten gefallen, dann schreib mir sofort.

Geile Tante anschreiben

Ich bin hier nicht auf der Suche nach einem Ernährer oder Pfleger, sondern einen Mann der auf reife Frauen steht die aber noch recht gut dabei sind. Also ich weiss was ich will auch beim Sex. Lebe zwar von einer kleinen Rente, aber komme klar, also hier ohne finanzielle Interessen. Allerdings hätte ich gegen einen kleinen Urlaub zusammen bei dem du für die gröbsten Kosten aufkommst natürlich nichts einzuwenden. Ist aber kein Muss, sondern war jetzt grad nur so eine fixe Idee von mir. Bin jedes Jahr im Süden, kann mir nur keine langen Urlaube leisten. Bin ein wahrer Nudisten Fan, du vielleicht auch? Dieses Jahr hat ja leider Corona dafür gesorgt das ich nicht nach Agde konnte. Na ja, vielleicht im nächsten Jahr.

Aber ich schweife ab, also was ich suche ist einen gepflegten älteren Herrn, bitte nicht übermässig übergewichtig und auch kein Opa Typ. Bin nicht die Frau die hier jemanden sucht den sie versorgen will, ich bekoche keinen, bemutter keinen, man kann sich bei mir nicht ins gemachte Nest setzen und seinen Lebensabend geniessen. Nur eine Sex Beziehung wird von mir gesucht oder auch nur ein einziges Sex Treffen, nicht mehr und nicht weniger. Gerne auch Freundschaft, aber keine Beziehung. So, wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich, ich wohne in Berlin, mittendrin um genau zu sein.