Fette Frau

Fette hässliche Rentnerin sucht Mann der sie liebt hat

Hallöchen, ich bin eine dicke, fette Frau aus Hamburg, bin 61 Jahre alt und in Frührente. Ich suche hier auf diesem Wege einen Mann der mit mir Sex haben möchte. Ich bin sicher keine Schönheit, war ich auch nie, habe kaum noch Zähne im Mund und bin extrem dick, aber vielleicht findet sich ja einer der auf reife Frauen mit auslandenden Hüften steht, dem es nix ausmacht wie ich aussehe, der Bock auf geilen Sex hat, denn eins kann ich euch versprechen, ich bin eine echte Granate im Bett, mit mir werdet ihr ganz sicher euren Spass haben. Ich lasse mir Dinge einfallen die ihr noch nie erlebt habt und ausserdem kann ich verdammt gut blasen.Fette Rentnerin braucht SexAlso wenn du dich an eine richtige Frau rantraust, an eine mit dicken Schenkeln und geilen grossen Hupen, dann schreib mich doch einfach mal an, ich sende dir dann auch gerne noch mehr Fotos von mir wenn du möchtest. Ich weiss das hier ist nicht gerade sehr gut, aber ich wollte dich neugierig machen und vielleicht habe ich das auch geschafft, ausserdem muss ja nicht jeder gleich meinen dicken alten Körper sehen. Ich kenne mich nicht so gut aus mit dem Internet also wenn ich nicht gleich antworte, dann sei nicht böse, sobald ich den Rechner anhabe, werde ich mich bei dir melden.