Erika sucht neuen Partner

Guten Tag, ich heisse Erika, bin 66 Jahre alt und wohne in Köln. Wie sagt man doch so schön, mit 66 Jahren da fängt das Leben an und ich möchte das es auch für mich nochmal neu anfängt. Nach langer Beziehung von der ich mich nun endlich losgelöst habe bin ich nun wieder auf der Suche nach neuem Glück. Erst wollte ich mich ja gar nicht mehr auf die Suche machen, sondern für den Rest meines Lebens alleine bleiben, aber das ist auch nicht so dolle. Ich hoffe einfach das es doch noch den richtigen Mann für mich da draussen gibt und darum habe ich mich auch hier angemeldet.1bhumikum1 anschreibenWarum auch einer Seite die nur Menschen listen möchte die keine Kohle haben, na ja, von meiner Rente kann ich kaum leben, muss mit Hartz4 aufstocken und komme selbst dann nur schwer über die Runden. Ich passe hier rein und möchte meinem neuen Partner nichts vormachen. Ich wohne in einem Hochhaus in Köln-Meschenich und dort fühle ich mich auch wohl. Bin auch jeden Fall ortsgebunden, möchte diese Stadt nicht wieder verlassen, bin hier geboren, will hier sterben, das solltest du vorab vielleicht auch wissen. Wäre toll wenn mein zukünftiger auch aus Köln kommen würde.
Also ich suche einen Mann der mit mir eine Beziehung eingehen möchte. Ich bin junggeblieben, humorvoll, sportlich und ehrlich und vor allen Dingen treu und genau das solltest du auch alles sein. Natürlich will ich nichts ueberstürtzen, man muss sich ja auch erstmal eine Zeitlang kennenlernen, das ist klar. Du solltest mein Alter haben, kein Opatyp sein, gerne was unternehmen wollen auch wenn es nur mal Spazieren gehen im Park ist. Solltest ein grosses Herz haben und auch im Bett keine Niete sein. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir doch eine mail, bitte mit einem Foto von dir.