Dicke alte Frau freut sich über Herrenbesuche

Guten Abend, ich bin eine alte Frau von 75 Jahren, zähle mich aber noch lange nicht zum alten Eisen, ganz im Gegenteil. Ich wohne in Pocking und würde mich sehr über abendlichen Herrenbesuch freuen. Wie ihr an meinen Profilbild wohl erkennen könnt bin ich vor nix fies. Ich mache alles mit und stehe auch auf perverse Sachen wie Analsex oder ähnliches. Ich bin nicht wählerisch, möchte nur richtig geilen Sex mit euch haben. Gerne dürft ihr mich auch zu zweit besuchen, aber bitte nicht mehr. Man ist ja dann doch alt und zwei Schwänze zu versorgen ist für mich echt schon harte Arbeit.Dicke Oma will SexAber die mache ich natürlich gern, ihr müsst mir nur ein bisschen Zeit für alles lassen. Gerne dürft ihr jung sein, würde mich aber über Männer mittleren Alters mehr freuen, auch Opas sind natürlich herzlich willkommen wenn das Geschlechtsteil noch mitmacht. Mein Gesicht möchte ich hier lieber nicht zur Schau stellen. Schliesslich wohne ich nicht in einer Gross Stadt, hier kennt jeder jeden.

Aber Herrenbesuche machen mir nichts aus, da sollen die Nachbarn ruhig drüber reden. Ist ja auch eigentlich gar nicht so schlecht wenn eine alte Frau noch ein bisschen Spass hat. Dagegen kann ja keiner was einzuwenden haben. Aber lange Rede kurzer Sinn, meldet euch doch einfach mal bei mir. Gerne sende ich euch Bilder von meinem Gesicht per mail, ihr sollt ja schliesslich wissen mit wem ihr es zu tun habt. Also dann, meldet euch, gerne auch mit Foto und gerne mit aussagekräftigem Text wer ihr seid, wo ihr herkommt und warum ihr ausgerechnet eine alte, dicke Frau wie mich glücklich machen wollt. Seht es mir nach wenn es mit dem mailen nicht immer 100 Prozent klappt oder ein Foto nicht ankommt, ich bin noch nicht so sicher was den Computer angeht. Das dauert bei mir alles immer noch etwas länger.