Reife Frauen Dating bietet geile 70 Jährige an

Hallo, ich suche hier nach einem reife Frauen Dating weil ich schon 70 Jahre alt bin, übrigens gerade geworden, und meine Rente aufbessern will. Ich möchte nicht nur in der Bude hocken müssen weil es vorne und hinten nicht reicht. Muss schon mit H4 aufstocken weil es anders einfach nicht geht. Aber auch das ist nicht genug um sich mal was zu leisten wie einen Urlaub, neue Klamotten oder auch nur einfach mal schön Essen gehen. Darum bin ich hier und biete Sex gegen Geld oder sonstige Gegenleistungen an. Ich hätte nie für möglich gehalten das ich das mal tun würde. War immer sehr konservativ.

Aber eigentlich stehe ich auf Sex und auf reife Männer und so weiter und in meinem Alter stehen die nicht gerade Schlange vor meiner Tür. Also kann ich doch gleich aus der Not eine Tugend machen wie man so schön sagt und es mir mit einem Kerl hier gut gehen lassen. Wie schon gesagt One night stand gegen eine Gebühr oder ein Essen oder vielleicht ja auch ein Urlaub wenn man sich gut versteht und einer sehr spendabel ist und nicht alleine wegfahren möchte. Keine Partnerschaft ich möchte meinen Lebensabend ganz allein verbringen.

Ich  musste nämlich leider feststellen das Männer in meinem Alter keine gleichberechtigte Partnerin suchen, sondern eine die sie im Alter pflegt und dazu bin ich nicht bereit. Bin kein Hausmütterchen das jemanden bekocht, mein Hund kommt da schon eher in den Genuss, aber der dankt es mir auch viel besser. Also ich bitte dies zu beachten und sich keine Hoffnung zu machen. Ansten stilvolle Männer zwischen 50 und 80, soforn letztere noch potent genug sind, dürfen sich gern bei mir melden. Wohne in Cuxhaven und bin dort auch besuchbar.