Nylon Fetisch

Hartzerin mit Nylon Fetisch sucht Ihn

Guten Tag, ich heisse Margit und bin eine 41 jährige Hartzerin aus Giengen Brenz und ich habe einen ausgeprägten Nylon Fetisch. Der ist aber leider sehr teuer, ihr wisst ja was geile Strumpfhosen, Strumpfbänder, Strapse und all son Zeugs kosten. Daher bin ich hier nicht nur auf der Suche nach einem Fetisch Date, sondern auch nach jemandem der dafür bezahlt, in Naturalien. Also der mir heisse Strümpfe und co mitbringt, eben das was ich gerade brauche oder geil finde. Auch stehe ich total auf Dessous wie man auf dem Foto sehen kann. Auch die darf man mir gerne mitbringen.

Ich will meinen Nylon Fetisch gnadenlos ausleben

Ansonsten stehe ich auf FKK und geile Sex Spielchen mit Dildos und allem was es sonst noch so gibt. Ich suche hier nach Männern in meinem Alter, also nicht viel jünger und auch keine Opa Typen. Du darfst ruhig ein paar Kilos mehr auf die Waage bringen und schön haarig sein, das mag ich gern. Dünne Heringe sind nicht so meins, aber bitte auch keine 200 Kilo Männer. Man muss schon noch ein paar Konturen erkennen können. Ansonsten bin ich nicht anspruchsvoll. Ich bin eine lebenslustige Person die gerne und viel Sex hat.

Ich möchte hier nur kurz erwähnen das ich mich nicht auf den Lobeeren anderer ausruhe, ich kann leider nicht arbeiten gehen. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich auf Hartz 4 angewiesen. Das ist leider Fakt und lässt sich nicht ändern. Ich kämpfe gerade um die Frührente, aber das ist noch ein langer Weg. Bis dahin muss ich wohl noch ein bisschen so durchhalten. Aber keine Sorge, für geilen Sex bin ich immer fit genug,  mein Problem liegt eher woanders. Ich würde mich freuen hier ein paar Freundschaften zu schliessen und vielleicht auch bald ein paar Treffen zu vereinbaren. Schreibt mir doch einfach mal und wir beschnüffeln uns ein wenig.