Dicke Frauen

Stehst du auf dicke Frauen?

Hallo, stehst du auf dicke Frauen? Dann bin ich ja vielleicht genau die richtige für dich. Also ich habe eine Menge zu bieten und möchte dich zu einem Sex Date nach Hamburg einladen. Bin schon ein wenig älter, also um genau zu sein 79 Jahre alt. Ja, ich sehe nicht so aus, habe mich gut gehalten und mit ein bisschen mogeln hier und da lässt sich einiges machen. Ich fühle mich aber noch lange nicht so alt und wie sagt man doch so schön, man ist immer so alt wie man sich fühlt. Also dann bin ich erst 50, grins. Bist du auch ein alter Sack aber der Meinung noch lange nicht zum alten Eisen zu gehören, na dann würde das doch passen mit uns.

Ich bin natürlich schon in Rente, aber die muss ich aufstocken da ich kaum gearbeitet habe. Nicht weil ich zu faul gewesen bin, sondern weil es nicht nötig war. Mein Mann hat gut verdient und ich habe mich eben um den Nachwuchs gekümmert. Nun ist er aber nicht mehr und ich steh alleine da mit meiner kargen Rente. Ja so ist es leider. Aber ich bin weder hier um zu jammern, noch um Geld zu verdienen. Würde mich aber total über Mitbringsel freuen.

Dicke Frauen haben die nassesten Fotzen

Ach ja, ich wohne in Hamburg Eimsbüttel und dort bin ich auch besuchbar. Aber ich bin auch bereit dich besuchen zu kommen sofern du auch in dieser wunderschönen Stadt lebst. Also schreib mir doch einfach mal, alt oder jung, dick oder dünn, das ist mir alle egal. Die Hauptsache ist das du Lust auf Sex hast, Lust auf ein bisschen Spass zusammen, einfach mal den Alltag vergessen zusammen. Hoffentlich auf bald.