Neue Liebe gesucht

Neue Liebe gesucht von Edith aus Gummersbach

Neue Liebe gesucht von reifer Frau aus Gummersbach, hallo liebe Männer da draussen. Schön das ihr auf mein Profil aufmerksam geworden seid. Vielleicht gefällt euch mein Foto und ihr seid neugierig geworden wer hinter der junggebliebenen Oma steckt. Ich suche hier an dieser Stelle einen lieben Mann mit dem ich die restlichen Jahre meines Lebens verbringen kann. Einen Mann der noch Lust auf Abenteuer hat, auf spontane Aktionen, aber auch mal einfach nur die Seele baumeln lassen kann. Leider fehlt es mir dank meiner kleinen Rente die ich mit H4 aufstocken muss an dem nötigen Kleingeld für schöne Aktionen. Darum wäre es schön wenn sich jemand meldet der es besser hat als ich.

Aber bitte nicht falsch verstehen, ich bin hier nicht auf der Suche nach jemandem den ich ausnehmen kann wie eine Weihnachtsgans. Ich möchte eine ehrliche Beziehung in der beide Partner einander vertrauen können. Bin sehr treu und ehrlich und war jahrzentelang verheiratet und das sehr glücklich. Leider ist mein Mann dem Krebs zum Opfer gefallen. Danach hatte ich erstmal lange Zeit keine Lust mehr einen Mann um mich zu haben. Nun aber möchte ich einfach nicht mehr alleine sein.

Edith1941 anschreiben

Möchte mich hier mal kurz genau vorstellen: Mein Name ist Edith, ich bin 74 Jahre alt und sehe dafür noch ganz gut aus. Ich bin recht klein, 1, 65 m um genau zu sein, bin schlank, Raucherin, habe einen kleinen Hund und eine Katze. Meine zwei Söhne leben beide in Amerika, die sehe ich alle paar Jahre mal. Vor meiner Rente habe ich als Putzfrau gearbeitet, darum auch die kleine Rente. Ansonsten bin ich kerngesund, geimpft, mache Sport und gehe viel Spazieren. Du solltest zwischen 65 und 85 Jahre alt sein, fit und lebenslustig, schlank und nichts gegen Raucher haben, denn damit höre ich jetzt nicht mehr auf. Also wenn du neugierig geworden bist und mehr über mich erfahren willst, dann schreib mir doch einfach mal.