Norma409

Ich verführe gerne junge Männer

Hallo, ich in eine 65 jährige Frau und wohne in Luckau. Ich verführe gerne jüngere Männer und hoffe das ich hier auf dieser Webseite den ein oder anderen treffen werde. Traut euch jungs, ich bin keine langweilige alte Frau sondern ein richtig geiles Luder. So bezeichne ich mich wirklich weil ich einfach noch nicht so alt bin wie ich aussehe. Und ich möchte es auch nicht sein. Man kann viel machen um jünger auszusehen, aber ganz vertuschen geht eben immer noch nicht. Also wie 60 sehe ich mit Sicherheit aus. Aber vielleicht finde ich hier ja junge Männer die gerade das gut finden.

Norma409 anschreiben

Suche junge Männer, ein oder gleich zwei auf einmal, die mal von der Erfahrung einer alten Frau profitieren wollen. Die noch was lernen möchten. Vielleicht auch sich die Hörner abstossen möchten wie man so schön sagt. Bei mir bleibt es übrigens und gelangt nicht an die Aussenwelt. Also wenn du anonym bleiben möchtest und es nicht jeder wissen soll, kein Problem, da bin ich bei dir. Ich bin besuchbar,  habe grosse Brüste, stehe auf anal, vaginal, oral, Fesselsex, leichte Formen von bdsm, Dildospiele, Natursektspiele und so weiter.

Also ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten. Sitze hier auf meiner Couch und langweile mich. Ich brauche dringend mal wieder Sex. Brauche einen harten Schwanz der es mit nach allen Regeln der Kunst besorgt. Schick mir ein Foto von deinem besten Stück und ich sage dir ob er es wert ist mich zu nehmen. Also dann bleibt mir hier an dieser Stelle jetzt nur noch euch einen schönen Tag zu wünschen, Tippt euch die Finger wund, ich warte. Bis dann und geniesst das gute Wetter da draussen. Übrigens auch sehr beliebt bei mir ist Sex im Freien, da stehe ich richtig drauf, du auch? Na dann meld dich auf jeden Fall.